+++ Eilmeldung +++ – Die Dritte…
Ein bittersüßer Moment: Um 11:45 Uhr Ortszeit hat Mr. Van de Camp seinen Besitzer gewechselt…
Bitter, weil der treue Reisebegleiter nicht ersetzt werden kann, und süß, weil wir am Ende mehr Geld für ihn bekommen haben, als wir dachten.
Allen und Fiona haben uns den Van abgekauft. Allen ist mit Baujahr 1953 nicht mehr der Jüngste, aber hatte immerhin zwei Surfbretter dabei und wurde deshalb für cool genug empfunden, die Wizards of OZ weiter in Australien vertreten zu dürfen.
Verabschiedet habe ich mich mit den Worten: “Möge das Auto genau so gut zu Euch sein, wie zu uns!” – Na, ihr werdet wissen, was ich meine…
April 19th, 2010 at 8:53 AM
Schön das Ihr das Teil losgeworden seid, aber vielleicht zu früh, denn Europa wird von einer Aschewolke beherscht!
April 19th, 2010 at 8:58 AM
Na ja, dann müssen wir wohl zur Überbrückung in Manly am Strand liegen. Ich nehme an, es gibt Schlimmeres?!?
April 19th, 2010 at 7:58 PM
Ich gratuliere Euch zum Verkauf und freue mich mit Euch, dass es so gut und schnell geklappt hat. Holt also die Wanderschuhe raus und erkundet den kleinen Rest von Australien auf Schusters Rappen oder vielleich mit dem Mietrad?
Einmal wäre ich ja auch gern mal 1. mit meinem Kommentar gewesen – aber das ist bei der “buckligen Verwandschaft” leider nicht drin!
April 20th, 2010 at 6:51 AM
Muttern, da musst Du schon mal ‘ne Runde früher aufstehen, als der Jooochen…
April 19th, 2010 at 8:55 PM
Eieiei, da kommt ja so langsam konkret der Deckel drauf… Ihr könnt ja schonmal auf autoscout24.ch nach nem Nachfolger Ausschau halten 🙂
April 20th, 2010 at 6:54 AM
Genau, ‘nen Van in Zürich, das wärs überhaupt! Da hausen wir dann drinnen und haben nach einem Jahr so viel gespart, dass wir wieder weiterreisen können…
Spitzenplan!
April 20th, 2010 at 8:10 PM
Ich freue mich für euch, dass alles so gut geklappt hat.
Seid ihr am 1. Mai auch zum Brunch eingelden? Sehen wir uns da?
Schreibt mir mal ne Mail, wie die Planung in Deutschland aussieht, dann würde ich mit Lea mal ein paar Tage blau machen und zu euch kommen.
Liebe Grüße von Lea, Ria und Tom.